>Info zum Stichwort Minititten | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 15.7. 2003 um 23:22:42 Uhr über

Minititten

Findest Du »Minititten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Delikatessen kommen doch immer in kleinen Häppchen, oder nicht?


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Minititten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minititten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minititten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999696152