>Info zum Stichwort Missetat | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 19.7. 2005 um 14:52:05 Uhr über

Missetat

Miss Etat ?
Fräulein Staat?

[Flucht-Links: Gottessohn | Die-digitale-Welt-im-analogen-Sonnenschein | Netzstange | Granatapfelfieber | Sonnendeck]
   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missetat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missetat« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999590199