| >Info zum Stichwort Missstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Der Autor schrieb am 1.11. 2003 um 01:49:21 Uhr überMissstimmung |
|
Ach ja, die Stimmung der Miss, na das ist ein alter Witz. Wenn die Stimmung als nicht so gut erlebt wird, hat das Gründe. Mal gucken? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Missstimmung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999684900 | |