>Info zum Stichwort Missstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 1.11. 2003 um 01:49:21 Uhr über

Missstimmung

Ach ja, die Stimmung der Miss, na das ist ein alter Witz. Wenn die Stimmung als nicht so gut erlebt wird, hat das Gründe. Mal gucken?


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Missstimmung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. –– 999684900