| >Info zum Stichwort Mittelfeld | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 15.2. 2010 um 12:09:37 Uhr überMittelfeld |
|
Beim Sport war ich eigentlich nur in Gymnastik und Geräteturnen richtig gut. Beim Laufen war ich eher im Mittelfeld. Hat auch nicht geschadet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mittelfeld« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelfeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0031, 0.0004) sek. 999640378 | |