>Info zum Stichwort Mittelfeld | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 15.2. 2010 um 12:09:37 Uhr über

Mittelfeld

Beim Sport war ich eigentlich nur in Gymnastik und Geräteturnen richtig gut. Beim Laufen war ich eher im Mittelfeld. Hat auch nicht geschadet.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mittelfeld« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittelfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0004) sek. –– 999640378