| >Info zum Stichwort Mittelfeld | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 15.2. 2010 um 12:09:37 Uhr überMittelfeld |
|
Beim Sport war ich eigentlich nur in Gymnastik und Geräteturnen richtig gut. Beim Laufen war ich eher im Mittelfeld. Hat auch nicht geschadet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mittelfeld«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelfeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999592449 | |