>Info zum Stichwort Mondbasis | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 3.2. 2006 um 09:32:07 Uhr über

Mondbasis

Ich habe jetzt mal wieder eine Folge der alten Serie »Mondbasis Alpha 1« gesehen. Oh Mann sind die Dekos schlecht und die Dialoge hölzern. Damals ist mir das garnicht aufgefallen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondbasis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondbasis« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999585252