| >Info zum Stichwort Mondbasis | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 3.2. 2006 um 09:32:07 Uhr überMondbasis |
|
Ich habe jetzt mal wieder eine Folge der alten Serie »Mondbasis Alpha 1« gesehen. Oh Mann sind die Dekos schlecht und die Dialoge hölzern. Damals ist mir das garnicht aufgefallen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondbasis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. 999585252 | |