| >Info zum Stichwort Musiksender | >diskutieren | >Permalink |
Hörstel schrieb am 9.3. 2009 um 21:10:05 Uhr überMusiksender |
|
Vivazwei und Zwoboot. Das war so geil in den Neunzigern bekifft vor der Glotze zu hängen. Wo sind die geilen Zeiten und Musiksender hin? Am Anfang gab es noch keine Klingeltonwerbung, Telefonabzocke und so'n Scheiß. Ich will wieder bekifft sein und vivazwei gucken. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Musiksender einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musiksender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. 999651540 | |