| >Info zum Stichwort NATO-Pipeline | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 4.4. 2010 um 12:57:16 Uhr überNATO-Pipeline |
|
Mittendrin wird aus NATO plötzlich OTAN...
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NATO-Pipeline« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999975691 | |