>Info zum Stichwort NY | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.12. 2019 um 20:59:14 Uhr über

NY

naja

[Flucht-Links: Elfmeter | Arisch | Bügel | Ich-suchte-des-Nachts-in-meinem-Bette | Schlumpfhausen]
   User-Bewertung: /
Findest Du »NY« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NY«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NY« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999629720