| >Info zum Stichwort Nachteil | >diskutieren | >Permalink |
sick_onar schrieb am 30.7. 2010 um 02:14:38 Uhr überNachteil |
|
du stehst im stau?das ich nich unbedingt n nachteil.du hättest auch der sein können der grade von dem LKW zerrammt wurde. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Nachteil« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachteil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999549450 | |