| >Info zum Stichwort Nahekommen | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 24.3. 2014 um 08:48:16 Uhr überNahekommen |
|
Muß man wohl Glück haben. Das heißt, man muß wohl irgendwelchen ästhetischen Mindeststandards genügen, damit andere überhaupt auf die Idee kommen, einem nahekommen zu wollen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahekommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 999653900 | |