>Info zum Stichwort Nahrungsmittelindustrie | >diskutieren | >Permalink 
lorenz in the sky with diamonds schrieb am 23.5. 2002 um 23:06:49 Uhr über

Nahrungsmittelindustrie

Ich haße sie

[Flucht-Links: Appel | Maderanertal | UndalleBlasterianerrufenFickenFickenFicken | MissglückteMetaphern | Lichtschleifen]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nahrungsmittelindustrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahrungsmittelindustrie« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999708232