| >Info zum Stichwort Naturerscheinung | >diskutieren | >Permalink |
Lotte&Trudel schrieb am 15.6. 2015 um 15:03:30 Uhr überNaturerscheinung |
|
Weißt du noch, Lotte, der Erwin? Aber hallo, Trudel, wenn der mal nen Steifen hatte, das war für ihn wie eine Naturerscheinung. Allerdings, Lotte, eine, die keine Minute anhält. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Naturerscheinung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturerscheinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999700448 | |