>Info zum Stichwort Naturerscheinung | >diskutieren | >Permalink 
Lotte&Trudel schrieb am 15.6. 2015 um 15:03:30 Uhr über

Naturerscheinung

Weißt du noch, Lotte, der Erwin? Aber hallo, Trudel, wenn der mal nen Steifen hatte, das war für ihn wie eine Naturerscheinung. Allerdings, Lotte, eine, die keine Minute anhält.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Naturerscheinung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturerscheinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturerscheinung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999700448