| >Info zum Stichwort Navision | >diskutieren | >Permalink |
blök schrieb am 2.12. 2001 um 18:41:28 Uhr überNavision |
|
Hatte mal den Support von denen angerufen. Arrogant, überheblich und zum Ausgleich wenig Ahnung. Das hat Zukunft. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Navision« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. 999579280 | |