| >Info zum Stichwort Neuseeländer | >diskutieren | >Permalink |
luz schrieb am 8.7. 2002 um 00:16:34 Uhr überNeuseeländer |
|
viel besser sie zu besitzen, als sie zu verlieren |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Neuseeländer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuseeländer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999692192 | |