| >Info zum Stichwort Nieselpriem | >diskutieren | >Permalink |
Wolff-Dietrich schrieb am 10.8. 2009 um 16:16:18 Uhr überNieselpriem |
|
Mein Opa war aus Deutsch-Einsiedel gebürtig, direkt an der Böhmischen Grenze. Die dortigen Einwohner der böhmischen Seite wurden von ihm als: »Böhmischer Nieselpiem« tituliert - vielleicht ein »Schlack«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nieselpriem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0004) sek. 999870442 | |