>Info zum Stichwort Nillenkäse | >diskutieren | >Permalink 
Stefan "the evil" Oberle schrieb am 22.7. 2001 um 13:23:38 Uhr über

Nillenkäse

haste ma kä majonäs nimmste halt de nillekäs

[Flucht-Links: Mahnwache | Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | Imbissbetrieb | Nelly | Alkoholismus]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Nillenkäse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nillenkäse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nillenkäse« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999693185