| >Info zum Stichwort Nillenkäse | >diskutieren | >Permalink |
Stefan "the evil" Oberle schrieb am 22.7. 2001 um 13:23:38 Uhr überNillenkäse |
|
haste ma kä majonäs nimmste halt de nillekäs |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Nillenkäse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nillenkäse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0022, 0.0002) sek. 999693185 | |