| >Info zum Stichwort Nintendo | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 9.4. 2004 um 05:19:18 Uhr überNintendo |
|
hab ich immer verachtet, weil ich es niiiiiie kapiert habe... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nintendo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nintendo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999627441 | |