| >Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink |
Brainbug schrieb am 5.4. 2000 um 18:56:00 Uhr überNobody |
|
They ridiculed me, they called me a liar, Exibitchee (??), he who talks large, saying nothing! I am Nobody.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nobody«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999623477 | |