| >Info zum Stichwort Nordic-Walking | >diskutieren | >Permalink |
just surfed in schrieb am 8.3. 2007 um 12:20:33 Uhr überNordic-Walking |
|
Nordic-Fighting geht so: du nimmst 2 Nordic-Walker und läßt sie aufeinander los.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordic-Walking« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999656145 | |