| >Info zum Stichwort Nordwestpassage | >diskutieren | >Permalink |
Gerhard schrieb am 9.6. 2025 um 15:20:53 Uhr überNordwestpassage |
|
Geht vom Atlantik durch das Eismeer zum Pazifik,
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordwestpassage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999708452 | |