>Info zum Stichwort Normalmilchhäuschen | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 17.7. 2013 um 20:55:57 Uhr über

Normalmilchhäuschen

Dann gibt es noch
Vollmilchhäuschen
Magermilchhäuschen
Kondensmilchhäuschen
Schokoladenmilchhäuschen
und Kuhmilchhäuschen, die heißen auch Kuhstall.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Normalmilchhäuschen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normalmilchhäuschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalmilchhäuschen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999843210