| >Info zum Stichwort Notabschaltung | >diskutieren | >Permalink |
Susi schrieb am 7.3. 2007 um 09:54:40 Uhr überNotabschaltung |
|
Ich dachte auch nicht, daß ich sowas habe, aber als mein nun Exfreund mittendrin Gabi zu mir sagte war es dann so weit.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notabschaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999783107 | |