| >Info zum Stichwort Nothalt | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 28.5. 2008 um 22:24:29 Uhr überNothalt |
|
Einen Nothalt gibt es leider nicht. Wer die Fahrt nicht mehr aushält, sollte es mit Cyankali probieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nothalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999777535 | |