| >Info zum Stichwort NotierehiereinschönesGedicht | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 16.7. 2002 um 20:37:07 Uhr überNotierehiereinschönesGedicht |
|
der beste dichter der bin ich
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NotierehiereinschönesGedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. 999767046 | |