>Info zum Stichwort Osmokosowskojokosnik | >diskutieren | >Permalink 
Pac-man schrieb am 2.5. 2000 um 15:18:19 Uhr über

Osmokosowskojokosnik

Nach längeren Diskussionen entschlossen wir uns, unseren ersten Sohn auf den hübschen Namen Osmokosowskojokosnik zu taufen. Zum Glück mußte das Kind nicht lange leiden. Ein besoffener Raser aus Deggendorf raffte es gnädig hinweg.


   User-Bewertung: +8
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osmokosowskojokosnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osmokosowskojokosnik« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0008) sek. –– 999779853