| >Info zum Stichwort Ottonormalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 27.6. 2004 um 08:14:00 Uhr überOttonormalverbraucher |
|
würde mir auch gerne mal schuhe für dreihundert euro kaufen... die frage ist nur... wie lange habe ich spaß an diesen schuhen?? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ottonormalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999654134 | |