>Info zum Stichwort PalimPalim | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 26.10. 2005 um 11:11:11 Uhr über

PalimPalim

»Ich hätte gerne eine Flasche Pommfritz...«

[Flucht-Links: Schweinigeln | Baumhaus-I-love-You | Mißverständnis | Mixer | Dannenberg-Pisselberg]
   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PalimPalim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PalimPalim« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999641183