| >Info zum Stichwort Pappbecher | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 31.10. 2002 um 01:27:50 Uhr überPappbecher |
|
Sind von innen mit Kunststoff beschichtet, damit die durch das Getränk nicht aufweichen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pappbecher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999782649 | |