| >Info zum Stichwort Paranoiisierungsanstalt | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 3.12. 2001 um 09:08:47 Uhr überParanoiisierungsanstalt |
|
Schon mal was von Asomatognosie gehört? Eine der krassesten Krankheiten, wie ich finde. Allein die Vorstellung, dass ... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsanstalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999694875 | |