| >Info zum Stichwort Paranoiisierungsstelle00 | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 12.6. 2002 um 11:09:16 Uhr überParanoiisierungsstelle00 |
|
Schreibt sich Paranoisierung nicht nur mit zwei I ? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Paranoiisierungsstelle00«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsstelle00« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0002) sek. 999721565 | |