| >Info zum Stichwort Paranoiisierungsversuch | >diskutieren | >Permalink |
Smiffmaster schrieb am 8.6. 2004 um 15:29:01 Uhr überParanoiisierungsversuch |
|
Ich denke bla, weil ich auch ab und zu strrr denke, was sicherlich ganz in Ordnung ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsversuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999664856 | |