| >Info zum Stichwort Partnerschaft | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.10. 2006 um 16:26:39 Uhr überPartnerschaft |
|
Manchmal glaube ich, fouk ist Dilda. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Partnerschaft«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partnerschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0013, 0.0002) sek. 999543473 | |