| >Info zum Stichwort Pastell | >diskutieren | >Permalink |
Felix schrieb am 25.8. 2001 um 07:49:12 Uhr überPastell |
|
Pastell ist gut, weil es nicht grell, harmonisch und beruhigend ist. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pastell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999711533 | |