| >Info zum Stichwort Pathogenese | >diskutieren | >Permalink |
gericgteter Fraf schrieb am 20.1. 2010 um 18:18:32 Uhr überPathogenese |
|
Lehre von der Entstehung des Schmerzes. Also der akademische Blankochek, sich mit beliebigem beschäftigen zu können, ohne Off-Topic zu werden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pathogenese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0020, 0.0011) sek. 999650892 | |