| >Info zum Stichwort Pedro | >diskutieren | >Permalink |
mark tradE schrieb am 2.8. 2002 um 14:12:43 Uhr überPedro |
|
,,,mecalito,,, |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Pedro« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pedro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. 999585690 | |