| >Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 13:21:45 Uhr überPelz |
|
Leider stehen Pelzmäntel nur dicken Männern gut. Aber die, die sie dann tragen, sind oft Arschlöcher. Frauen könnte ich mir ganz gut in Mänteln aus Brunnenkresse vorstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 999575726 | |