| >Info zum Stichwort Persona | >diskutieren | >Permalink |
11eoJ schrieb am 13.11. 2006 um 09:41:47 Uhr überPersona |
|
Der Persona-Verhütungscomputer ist im Prinzip ne nette Idee:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Persona« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Persona« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0009) sek. 999711321 | |