| >Info zum Stichwort Petroleumlampe | >diskutieren | >Permalink |
Nekrophile Radebeuler E.V. schrieb am 23.4. 2016 um 14:22:31 Uhr überPetroleumlampe |
|
Wir Nekrophilen sind auf Petroleumlampen angewiesen, da Grüfte nur in den seltensten Fällen mit elektrischem Licht ausgestattet sind.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petroleumlampe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999720290 | |