>Info zum Stichwort Pfefferminztee | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 1.3. 2002 um 18:11:48 Uhr über

Pfefferminztee

Habe ich früher gerne getrunken. Ebenso Hagebuttentee. Heute bin ich da völlig von ab, trinke meistens schwarzen oder grünen Tee, ohne oder mit natürlichem oder künstlichem Aroma. Wenn ich am kränkeln bin, trinke ich manchmal auch Erkältungstee oder Magen- und Darm-Tee oder was auch immer. Bei Pfeffermize fällt mir außerdem noch Mojito ein, den ich im Gegensatz zum Tee heute manchmal ganz gerne trinke ;-)


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfefferminztee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfefferminztee« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0008) sek. –– 999636874