| >Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 31.1. 2012 um 11:37:54 Uhr überPfeifintensität |
|
Das Pfeif-In entwickelte eine gewisse Eigendynamik, um nicht zu sagen: es geriet völlig außer Kontrolle. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999907503 | |