| >Info zum Stichwort Pizzaempfänger | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 10.2. 2009 um 07:33:28 Uhr überPizzaempfänger |
|
Dieses Stichwort macht ebensowenig Sinn wie der Pizzaempfänger und dient lediglich zur Komplettierung der Eingelbung eines zurückliegenden Beitrags. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Pizzaempfänger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizzaempfänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999764933 | |