>Info zum Stichwort Podolski | >diskutieren | >Permalink 
klugmeier schrieb am 11.7. 2006 um 17:30:50 Uhr über

Podolski

Jemand, der sich richtig schön freuen kann, wenn er Tore schießt. Ich möchte zwar kein Kind von ihm, aber ich freue mich darauf, ihn wieder in schwarz-weiß spielen zu sehen...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Podolski«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Podolski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Podolski« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999550436