| >Info zum Stichwort Podolski | >diskutieren | >Permalink |
klugmeier schrieb am 11.7. 2006 um 17:30:50 Uhr überPodolski |
|
Jemand, der sich richtig schön freuen kann, wenn er Tore schießt. Ich möchte zwar kein Kind von ihm, aber ich freue mich darauf, ihn wieder in schwarz-weiß spielen zu sehen... |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Podolski«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Podolski« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. 999550436 | |