>Info zum Stichwort Praktikant | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.3. 2003 um 12:10:12 Uhr über

Praktikant

So. Das ist jetzt zumindest eine Art praktikabler modus vivendi, er praktikantiert bis zehn Uhr Abends, und ich habe hier meine Ruhe, und kann wichtigste Dinge tun, und gestern hat er die Dusche repariert, auch nicht schlecht...


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Praktikant« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praktikant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praktikant« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999594845