| >Info zum Stichwort Primzahlen | >diskutieren | >Permalink |
Delerian schrieb am 22.7. 2002 um 16:38:23 Uhr überPrimzahlen |
|
Ich finde Primzahlen gut, weil sie immer ein bisschen Ungewissheit offenlassen, und das ist, positiv betrachtet, so etwas wie eine letzte Möglichkeit, dass etwas doch nicht so ist wie es zu sein scheint.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Primzahlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999587924 | |