| >Info zum Stichwort Pseudoeingaben | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.9. 2001 um 23:10:42 Uhr überPseudoeingaben |
|
Pseudoeingaben sind hier im Blaster gar nicht leserlich, da ihre Eingabe lediglich vorgetäuscht wurde. Der »Eintragen«-Button wurde vielleicht gestreichelt, nicht aber gedrückt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoeingaben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999655698 | |