>Info zum Stichwort Pseudoschriftsteller | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.4. 2001 um 20:27:12 Uhr über

Pseudoschriftsteller

an der Uni, rechts von Regensburg kann man quasseln und schreiben.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Pseudoschriftsteller« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudoschriftsteller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoschriftsteller« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0036, 0.0002) sek. –– 999666482