| >Info zum Stichwort Pseudoschriftsteller | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 6.7. 2002 um 22:54:31 Uhr überPseudoschriftsteller |
|
die Menschen verdienen keine guten Schriftsteller - sie sind mit den schlechten vollauf zufrieden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Pseudoschriftsteller« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoschriftsteller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0063, 0.0003) sek. 999612286 | |