>Info zum Stichwort Pseudoschriftsteller | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 6.7. 2002 um 22:54:31 Uhr über

Pseudoschriftsteller

die Menschen verdienen keine guten Schriftsteller - sie sind mit den schlechten vollauf zufrieden.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Pseudoschriftsteller« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudoschriftsteller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoschriftsteller« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0063, 0.0003) sek. –– 999612286