| >Info zum Stichwort Puppenmord | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 29.3. 2007 um 22:23:36 Uhr überPuppenmord |
|
Hakan Nesser liegt mir mit seinem van Veeteren näher. Wahrscheinlich mag ich skandinavische Bullen. Die quatschen nich dauernd dazwischen, wenn ich rede. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Puppenmord« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puppenmord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999721387 | |