| >Info zum Stichwort Qte | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.9. 2001 um 08:51:07 Uhr überQte |
|
Wörter die mit Kuh und Tee beginnen, sind im Blaster gar nicht selten. QT8! bzw. QTn8! Guten Morgen, blödes Stichwort! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Qte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999669397 | |