>Info zum Stichwort Qualitäts-Zeit | >diskutieren | >Permalink 
Theoretiker im Edeka schrieb am 29.4. 2003 um 00:12:17 Uhr über

Qualitäts-Zeit

Qualitätszeit spende ich beim Doseneinräumen im Edeka, oida!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qualitäts-Zeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitäts-Zeit« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999844918