| >Info zum Stichwort Rübensüßchen | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 18.2. 2007 um 11:40:05 Uhr überRübensüßchen |
|
»Du Rübensüßchen«, pflegte mein Klassenlehrer zu sagen. Ist wohl die etwas nettere Variante von »Torfnase« oder »Pflaume«. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rübensüßchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999969813 | |